Aktuelles zur Praxis

Update Corona Impfungen
16/5/2021
Obwohl in Berlin ab Montag, den 17.5.21 die Priorisierung freigegeben wird, können wir es vorerst nicht leisten, neue Patient*innen zum Impfen anzunehmen. Wir werden zunächst allen Patient*innen aus unserer eigenen Priorisierungsliste eine Impfung anbieten. Bitte rufen Sie uns zum Thema Corona Impfung nicht an, und schreiben Sie uns auch bitte keine E-Mails mehr, wir können Ihnen nicht antworten. Wenn wir zusätzliche Impfmöglichkeiten anbieten können, werden wir eine entsprechende Information auf unserer Website veröffentlichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Corona Impfungen
3/5/2021
Wir bieten Corona Impfungen zurzeit nur für Patient*innen an, die bereits aktuell bei uns in Behandlung sind. Für die ausgesprochen wenigen sogenannte Restdosen nehmen wir Sie gerne in unsere Anrufliste auf, wenn Sie bereits Patient*in bei uns sind. Sie können sich nur per E-Mail an uns wenden. Diesbezügliche Anrufe können wir nicht bearbeiten – Wir sind weder eine Corona Schwerpunktpraxis noch eine Impfpraxis.
Bei Corona Verdacht
20/4/2021
Zurzeit bitten wir Sie, unsere Praxis nicht zu betreten, wenn Sie unter einem oder mehreren der folgenden Symptome leiden: Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Geschmacks- und/oder Geruchsverlust und Magen-Darm-Beschwerden. Bitte rufen Sie uns erst an und lassen sich mit einem/einer der Ärzt*innen verbinden, um abzuklären wie Sie weiter vorgehen sollten.
FFP2 Maskenpflicht
20/4/2021
Bitte betreten Sie die Praxis unbedingt mit einer sauberen FFP2 Maske.